ZUR PERSON

AUSBILDUNG / WEITERBILDUNG

BERUFLICHER HINTERGRUND

PARTNER

www.timeless-impact.com

www.mohseni-beratung.de

www.fgi-web.com

Kundenstimmen

"Ich habe Uwe als Trainer kennengelernt und war von der großen Erfahrung beeindruckt, die Uwe als Projektmanager gesammelt hat. Noch beeindruckender war, wie er es geschafft hat, diese Erfahrungen methodisch aufbereitet und anschaulich zu einem Lernerfolg für mich als Kursteilnehmer umzuwandeln. Dabei hilft seine bescheidene aber bestimmte Art und seine sehr sympathische Eigenschaft mit anderen und über sich lachen zu können. Es war daher ganz natürlich, dass sich diese berufliche Beziehung zu einer Freundschaft entwickelt hat."
Max, Projektmanager

"Das Management Training hat mich beruflich sowie privat sehr viel weitergebracht. Ich gehe anders an die Dinge ran und kann Themengebiete besser strukturieren.
Es war praxisorientiert, sehr lebhaft und nie langweilig. Das Verständnis und die Aufnahme der Themen hängt größtenteils vom Trainer ab. Uwe Malinowski ist es gelungen auf eine interessante Art und Weise mit seiner ruhigen, überlegten Art sein Wissen und Tipps an uns weiterzuvermitteln.

Nochmal vielen Dank für die angenehme Leitung des Workshops!"
Nicolas R. Projekt Manager bei Siemens

"Ich hatte die große Freude Uwe Malinowski als Trainer kennen zu lernen.
Die Ausbildung dauerte ein Jahr und Uwe Malinowski betreute die Teilnehmer während der gesamten Zeit. Auffallend war seine ruhige und verbindliche Art, die es ermöglichte auch verschiedene Charaktere und Temperamente zu einem Team zusammen zu bringen. Ein feiner Humor rundete das Bild ab einen absolut vertrauenswürdigen und kompetenten Gesprächspartner und Trainer gegenüber zu haben.
Ich freue mich sehr, dass sich unsere Wege gekreuzt haben."
Michael F. - Marketingexperte und Meditations-Trainer

"Ich kann das Führungskräftecoaching mit Herrn Malinowski uneingeschränkt weiterempfehlen. Sei es für Neulinge oder auch zur Auffrischung. Besonders toll ist das Eingehen auf die unterschiedlichen Hintergründe der Teilnehmer, sowie sein ruhiges und verbindliches Auftreten! Da kann man sich einiges für den Alltag abschauen!"
Sebastian P., Personalentwickler